Balance Factory

MEIN WEG


... neugierig bleiben und lernen! 

 

Den ersten Kontakt mit Yoga hatte ich während meines dreijährigen Auslandsaufenthaltes 2007 in Österreich.

Seitdem praktiziere ich regelmäßig Yoga. Mich fasziniert beim Yoga die Balance zwischen Körperübungen und Entspannungstechniken, so finde ich meine eigene Mitte. Yoga hilft mir belastbarer, leistungsfähiger und körperlich fit zu bleiben und ist mein ständiger Begleiter im Alltag. In der Yoga Schule Hannover habe ich, nach einer intensiven vierjährigen Ausbildung, im März 2016 die Prüfung zur Yogalehrerin (BDY) bestanden. Seit 2012 genießen viele Menschen meine Kurse.


Die faszinierende Vielfalt des Yogas weckt mein Interesse, mich immer weiter fortzubilden, unter anderem:

Aus- & Weiterbildung Ausbilder | Ausbildungsinstitut
Yogalehrer Ausbildung (4 Jahre) Yoga Schule Hannover (BDY)
Kinderyoga Grundausbildung Thomas Bannenberg
Yoga & Stressbewältigung Yoga Schule Hannover
Fayo-Ausbildung "Faszien Yoga" => Ernährung, Bewegung & Achtsamkeit Liebscher & Bracht
Stressmanagement Ausbildung Angelique Rode
Achtsamkeitstrainer Ausbildung Angelique Rode
Viva Spirit Yoga Coach Silke Fahrland
Viva Energy Coach Silke Fahrland
Hormon Yoga Coach Silke Fahrland
Zuklus Yoga - weibliche Energie Christina Lobe
Wechseljahre - ganzheitlich Balancieren Julia Wunderlich
Achtsamkeits- und Meditationslehrerin Maren Schneider
Ätherische Öle - Basis Wissen Primavera
Ätherische Öle - Frauengesundheit Primavera

Ich freue mich auf dich!


Namastè Patricia

Share by: